Freitag, 22. Januar 2016

Kuchen! Torten!

Wie Ihr wisst liebe ich Kuchen. Nicht nur zum essen sondern auch als Zeichenobjekte. Manche Kuchen und Torten sind wahre Kunstwerke und sollten vor dem Essen entsprechend gewürdigt werden. Hier die gesammelten Huldigungen der letzten Jahre aus Berlin, Frankfurt, Dresden, Warnemünde, Paris, Mallorca:





























4 Kommentare:

Jutta Richter hat gesagt…

Das ist sooo lecker gezeichnet. Ich könnte das wohl nicht...ich müste 2 Stück Kuchen bestellen. Einen zum Essen und einen zum Zeichnen (den ich danach bestimmt auch essen würde)

Miriam hat gesagt…

Wunderschön :-) habe bis jetzt selbst immer nur meine Kaffees Cappuccinos, etc. gezeichnet, aber Kuchen noch nie... das ist sehr inspirierend! Sehr sehr schön.

Katrin Merle hat gesagt…

Ich danke Euch, Jutta und Miriam :)

swig hat gesagt…

wow, toll!
Paris habe ich erkannt ;-)
herzliche Grüße von ebenda…